Neueste Nachrichten

Man hat endlich den 2. Flugdatenschreiber gefunden, der alle Flugbewegungen und Einstellungen etc. über etliche Minuten des Fluges der GermanWings gespeichert haben soll! Dieser könnte nun noch mehr Aufschluß geben, was genau der Copilot an Einstellungen vorgenommen hat, um die Maschine zum Crash zu fliegen! Noch ist allerdings nicht bekannt, ob der Flugdatenschreiber beschädigt worden ist und ob sich die Daten vom Flugschreiber überhaupt auswerten lassen!

Eine weitere Meldung: Das Tablet des Copiloten, daß durch die Staatsanwaltschaft bei einer der beiden Haussuchungen beschlagnahmt hat, wurde wieder hergestellt und hier hat man gefunden, daß der Copilot sich vorher wohl über psychische Krankheiten und auch über Sicherheit im Cockpit speziell informiert hat! Welche Schlagwörter er dabei benutzt hat, wurde zwar nicht bekannt gegeben, dennoch bestätigen diese Tatsachen immer mehr, daß er den Todesflug 4U9525 der GermanWings vorher bereits geplant hat!

 

Wer ist online

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online