Neueste Nachrichten

und jetzt stellt sich raus: Der Copilot war krank geschrieben! Die Polizei mit der deutschen Staatsanwaltschaft fand bei einer Haussuchung beim Copiloten (dieser hat eine eigene Wohnung bewohnt und zusätzlich wohl ein Zimmer bei seinen Eltern), eine Krankschreibung für den Absturztag und weitere Krankschreibungen vorher, die nicht beim Arbeitgeber abgegeben wurden, zerknüllt im Papierkorb des Copiloten! Noch nicht bestätigt ist, ob dadurch der Copilot psychisch unfähig war, daß Flugzeug überhaupt zu führen! Aber es wird im n-tv gesprochen, daß die Krankschreibung wegen seiner Psyche erfolgte! Also es verdichtet sich nun, daß tatsächlich der Copilot das Flugzeug mit voller Absicht zum Crash gebracht hat und damit 149 Personen ebenfalls ermordet hat! 

 

Wer ist online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online